Cliffs of Moher am Atlantic Way. © DERTOUR

Das nenne ich doch einmal einen „Irren Schnapper“. Cube Travel aus Berlin offeriert in Zusammenarbeit mit Shannon Heritage ein einwöchiges Fly & Drive-Programm zu einem Festpreis von 198,00 € pro Person. Im Reisepreis enthalten sind der Flug ab/an Berlin Schönefeld mit Ryanair inkl. Aufgabegepäck und aller Gebühren sowie ein Mietwagen inkl. aller notwendigen Versicherungen. Cube travel geht von zwei Reisenden pro Wagen aus. Teilt man sich zu dritt den Wagen dann wird es noch irrer. Dann kostet das Arrangement nur 179,00 € pro Reisenden. Die Reise ist an 39 (!) Terminen buchbar. Bis Oktober kann es jeden Dienstag oder Samstag ab Berlin-Schönefeld losgehen.
Konzipiert ist die Reise mit dem Partner Shanon Heritage der nochmals einige Rabattvoucher für Besichtigungen beisteuert. Frei nach dem Motto: „Lass Dich vom Flair Irlands treiben. Gleiten nicht reisen, Genießen nicht abhaken, spüren und erleben nicht gesehen haben“.
Dies ist eine gesunde Basis um Irland so richtig zu erkunden.

Auf Wunsch bucht cube-travel individuelle Hotels oder eine fertige DERTOUR PKW-Rundreise hinzu. Die Rundreise kann jedoch als Vorlage genutzt werden um sich seine eigene „Irre – Irland – Tour“ selber zu gestalten.

Nähere Informationen zum Angebot bei cube-travel.
Preisgünstige Guesthouses , Hostels oder Hotels zum selber Einbuchen können hier recherchiert und verglichen werden.

Hier eine kleine Galerie zu den Cliffs of Moher. © M. Brattke
[Best_Wordpress_Gallery id=“28″ gal_title=“Cliffs of Moher Impressionen“]

Comments are closed.