Poolzauber am Comer See

2. April 2015
Wer ist der Star? Der auf dem See schwebende Pool der Villa d´Este oder seine Gäste? Foto: Villa d`Este

Wer ist der Star? Der auf dem See schwebende Pool der Villa d´Este oder seine Gäste? Foto: Villa d`Este

25, 10, 3 – das sind die Traummaße am Comer See. 25 auf 10 Meter misst der Pool der Villa d´Este, der aufgrund seiner Bauweise, aber auch wegen der illustren Gästeschar, die sich hier Sommer für Sommer einfindet, in Europa als einmalig gilt. Der auf der Wasseroberfläche schwebende Pool gilt als Place to be – egal, ob auf einem der Liegestühle oder beim Abtauchen auf drei Meter. Insider genießen zudem den In-Cocktail, der so nur im Luxushotel am Comer See gemixt wird: der Villa d´Este Aviation in leuchtendem Pink. Gin, Maraschino, Zitronensaft und Aperol sind die Zutaten, die den Sommertag auf dem Holzdeck mit Blick auf den Comer See und seine Vintageboote noch ein wenig entspannter machen. Die Saison der Villa d´Este dauert bis zum 16. November, einer der Höhepunkte ist das Sommerfestival von Juni bis August mit abendlichen Konzerten, Galadinner und Feuerwerken. Wer es ganz exklusiv mag, bucht sich in einer der beiden Villen auf dem Hotelgelände ein, maximale Privatsphäre ist hier garantiert. Weitere Informationen unter www.villadeste.com.

Über das Hotel: Die Villa d´Este gilt als Institution unter den italienischen Luxushotels. 152 Zimmer und Suiten verteilen sich auf zwei Gebäude, Cardinal Building und Queen´s Pavilion, die beide direkt am See liegen und im Jahr 1913 unter Denkmalschutz gestellt wurden. Nicht nur die einmalige Lage am Comer See, den viele als romantischsten See der Welt bezeichnen, sondern auch die Atmosphäre machen das Fünf-Sterne-Haus zu einem noch immer besonderen Ort. Die Villa d´Este ist Mitglied der Leading Hotels of the World.
Kontaktadresse:
Villa d´Este
Via Regina, 40
I – 22012 Cernobbio
+39 – 031 – 3481
info@villadeste.it
www.villadeste.it

Comments are closed.